Preisinformationen

  • Kaltmiete
  • 478
  • Warmmiete inkl. Heizung
  • ca. 607

Objektinformationen

  • Mandaustraße 14
    02763 Zittau

Diese schöne Wohnung besteht aus 4 Zimmern + Küche + Bad + kleinem Flur und hat eine Grundfläche von 92 m² und ist im Erdgeschoss. Die Wohnung wurde vollständig renoviert und saniert und wird den Interessenten zum Erstbezug angeboten.

Bad
Das Badezimmer ist ca. 8m² groß und ist mit einer Badewanne und einem großen Fenster ausgestattet.

Küche
Die Küche ist ca. 11m² groß und wird ohne Küchenzeile angeboten.

Raum 1.1
Dieses Zimmer hat zwei große Fenster und ist von der Küche aus zu betreten. Durch den guten Lichteinfall und der quadratische Form erscheinen die 15 m² größer. Durch die Lage zum Garten ist das Zimmer ruhig gelegen.

Raum 1.2

Dieses Zimmer ist über den großen Wohnungsflur zu erreichen und bietet seinem Mieter ca. 26m² Wohnfläche. Durch die zwei großen Fenster gelangt viel Licht in den Raum, um sorgt damit  für eine schöne Atmosphäre. In dem gesamten Zimmer wurde ein hochwertiger Fliesenboden in Holzoptik verlegt und verleiht dem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Raum 1.3 und 1.4
Der Raum 3 ist nur durch den Raum 2 zu erreichen und haben eine Grundfläche von ca. 26m².  Durch die 3 Fenster und die Südlage sind beide Zimmer lichtdurchflutet. Im Jahr 2015 wurden auf der gesamten Südseite schallisolierende Fenster mit einer 3-fach-Verglasung verbaut. Der Dielenboden des größeren Zimmers wurde aufgearbeitet und lackiert.